Das Goldene Ei Dodenhof Posthausen

Realiesierung Dodenhof Posthausen 2011

21-jähriger Hemslinger knackt das Goldene Ei

 

12.04.2010 09:56:00
Hemslingen. (r). Die schönsten Ostergeschenke gab es wieder in Posthausen: Dodenhof verloste am Osterwochenende Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 18.000 Euro. Großes Glück hat dabei ein 21-Jähriger aus Hemslingen – er knackte mit seinem Gewinncode das Goldene Ei und kann nun für 10.000 Euro nach Herzenslust im größten Einkaufszentrum Norddeutschlands shoppen gehen.

War das eine Überraschung – am Gründonnerstag gab Malte M. aus Hemslingen seinen Glückscode am Goldenen Ei ein und da passierte es: Das Gewinnsignal ertönte, die Lampe sprang von Rot auf Grün und die Tresortür öffnete sich. Er hatte das Goldene Ei geknackt. Nur langsam realisierte der 21-Jährige, dass er gewonnen hat und nun stolzer Besitzer eines Einkaufsgutscheines im Wert von 10.000 war. Und zahlreiche Ideen für einen ausgiebigen Einkaufsbummel hat der junge Familienvater auch schon: „Wir wollen bald umziehen und brauchen sicherlich noch einige neue Möbel. Und Kinderspielzeug oder eine Spielekonsole dürfen es auch sein“, so der Gewinner.

Teilausschnitt © Rotenburger Rundschau GmbH & Co. KG

 

Solche Erfolgsgeschichten aufgebaut auf unseren Produkten freuen uns natürlich sehr und motivieren für weitere Projekte. Die gute Zusammenarbeit mit den Dekoteams der Häuser ist eine Grundbasis den nur gemeinsam kann man Ideen verwirklichen. Ein Dank dafür an unsere Kunden und alle Mitwirkende !