Face of ARTDECO München

Event der Elite Model Look Agentur

And the Winner is....?

Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt!“, so das erste emotionale Statement der Gewinnerin Victoria aus München, kurz nachdem die Entscheidung fiel. Am Abend des 17. Oktober 2012 fand in der Muffathalle in München das Deutschland-Finale des renommierten Elite Model Look statt, eines der bedeutendsten Nachwuchs-Modelcastings weltweit. Im Rahmen einer aufwendigen Show konnten sich Victoria und Felix im Finale erfolgreich gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Die weibliche Siegerin hat Deutschland als Kandidatin beim Weltfinale des Elite Model Look im Dezember 2012 in Shanghai vertreten. Dort traten die Gewinnerinnen aller 69 teilnehmenden Länder um den Gesamtsieg des Elite Model Look an, der mit einem 3-Jahres-Vertrag bei Elite dotiert ist. Die Siegerin hat die einmalige Chance, vielleicht bald in die Fußstapfen von Model-Größen wie Cindy Crawford, Sigrid Agren oder Gisele Bündchen zu treten. Auch sie wurden in jungen Jahren von Elite entdeckt.

Und was haben wir mit den Schönheiten und dem ganzen Trubel zu tun ? 😉 …nun ja…wir haben den Siegerpreis….Das FACE ARTDECO entworfen und designt.

Auch 2013 waren wir dabei und hielten mit Gewinnerin Gina Bilinski  ihren Preis in die Höhe….Ja so lieben wir unseren Job!