Weihnachtliche Glanzmomente L+T Osnabrück

Realisierung L+T Osnabrück 2013

geht nicht gibt es nicht...

Genau das wissen unsere langjährigen Kunden und fragen…zu unserer Freude… bei uns die unterschiedlichsten Sachen an. 2013 war der Wunsch des Kunden L+T in Osnabrück einen goldenen Knopf zu produzieren mit dem Logo der Firma als Prägung….und das gleich 16000 Mal ! Auch die aufwendige Konfektionierung in 300cm Ketten haben wir für den Kunden übernommen damit die Dekoration vor Ort einfacher und schneller geht. Ein besonderer..wie wir finden… sehr gelungener Projekt.

Artikel Textilwirtschaft 12/2013

L+T mit weihnachtlicher Mitarbeiter-Kampagner

gallerybig-158382-org

Bei Lengermann + Trischmann in Osnabrück stehen die Weihnachtsfenster ganz im Zeichen der Mitarbeiter. Unter dem Motto „Weihnachtliche Glanzmomente“ wurden die L+T-Mitarbeiter in einem Fotoshooting abgelichtet. Mal in witzigen, nachdenklichen oder herzerwärmenden Situationen. Die Schwarz/Weiß-Fotografien bilden die Rückwände für die L+T-Fenster. Davor stehen cleane, weiße Schaufensterfiguren. Goldene Weihnachtskugeln und goldene Knopf-Vorhänge gebe der Kulisse eine weihnachtlichen Atmosphäre.