Claudia Bias - Creation & Produktion

Von Produktdesign und der Produktion von 3D-Objekten aus Fiberglas über Eventgestaltung, InstallationART und Projektplanung bis zur Realisierung. Das Universum unserer Tätigkeiten wächst mit den erfolgreich umgesetzten Projekten in den Bereichen Mode, Interior, Sport, Spielwaren, Duty-Free und Stadtmarketing.
Gemeinsam mit meinem erfahrenen Team in Polen setzen wir jeden individuellen Wunsch, aber auch großen Serien inzwischen weltweit bekannter Designs um. Der Anspruch, anders zu sein, war und ist dabei stets unser übergeordnetes Ziel. Zuverlässigkeit, Qualität, Vertrauen und Begegnung auf Augenhöhe bilden die Basis die wir mit Emotion, Lebensfreude und Leidenschaft abrunden.

 

Ralf Eigenrauch

Geschäftsführer Eigenrauch & Partner

Wir arbeiten bereits seit 2006 super erfolgreich mit Claudia, im Bereich der künstlerischen Stadtmarken-Präsentation, zusammen. Bei zahlreichen städtischen Großveranstaltungen war Claudia für uns, mit ihren Skulpturen und Figuren aus Fiberglas, immer ein optimaler Geschäftspartner. Ihre Professionalität zeichnet sich durch ihre absolute Verlässlichkeit, Kreativität und einen hervorragenden Service aus. Darüber hinaus hat sich durch ihre sympathische Art, neben der geschäftlichen Verbindung, auch noch eine schöne Freundschaft entwickelt.

Dr. Carsten Stockmann

Vorstand SHE Informationstechnologie AG

Claudia Bias hat unseren Büroräumen ein unverwechselbares, freundliches Gesicht gegeben. Es ist beinahe unglaublich, mit welcher Liebe zum Detail sie mit geringem Aufwand so große Wirkung erzielt. Wir haben uns ihr anvertraut. Sie hat stets strahlend und voller Energie gewirkt, und jetzt werden wir so häufig von unseren Besuchern gefragt, wem wir unsere so liebevoll gestalteten Büros zu verdanken haben. Der Powerfrau!

Tobias Loch

Leiter Merchandising Concept, Peek&Cloppenburg KG

Viele Projekte haben wir schon gemeinsam realisiert. Auch wenn nicht jede Anfrage zu einem Auftrag geführt hat, begeistert uns Fr. Bias immer wieder mit ihrer Kreativität und Umsetzungsstärke. Das Thema Schnelligkeit spielt für uns auch eine große Rolle da es in unserer schnelllebigen Welt immer wieder Themen gibt die in kürzester Zeit umgesetzt werden müssen. Auch hier können wir immer auf Creationdekodesign zählen. Mich persönlich begeistert auch, wie Großobjekte aus nur einer Mustervorlage/Foto entstehen und Fr.Bias immer wieder Zwischenstände aus der Produktion bereithält. Die bereits umgesetzten Objekte kooperieren perfekt mit unserer Ware in den Windows oder auch Instore. Danke & auf weitere spannende Projekte.