Creation Dekodesign - Creation & Produktion

“ 25 erfolgreiche und bewegte Jahre liegen hinter mir. Ich blicke voller Stolz aber auch Demut und Dankbarkeit zurück. Dankbar für Erfahrungen, gute wie schlechte, denn Hindernisse bieten die beste Gelegenheit zu entdecken, wie viel wirklich in uns steckt und sind eine Einladung zum Wachsen. Dankbar auch für die vielen großartigen Menschen, die mich begleiten, an mich glauben und mich immer weiter herausfordern, denn nichts ist für eine Künstlerseele schlimmer als Stillstand. Vor allem aber dankbar, dass ich meinen Traum von damals leben darf.

Die dabei empfundene innere Zufriedenheit ist gleichzeitig treibende Kraft und Motivation für das was noch vor mir liegt, denn ich bin noch lange nicht fertig!

Das Jubiläum werde ich mit verschiedenen Events gebührend feiern und dabei, das ist mein tiefer Herzenswunsch, Spuren hinterlassen. Unter dem Jubiläumsmotto „GEMEINSAM BEWEGEN“ habe ich eine besondere Skulptur entworfen. Sie ist meine ART zu zeigen, dass es ein WIR, ein MITEINANDER und ein FÜREINANDER gibt. Sie wird für wohltätige Einrichtungen gestiftet aber auch verkauft um soziale Projekte und somit Bedürftige zu unterstützen. Darauf freue ich mich am meisten.“

Claudia Bias

Mein Lichtblick e.V. Charité 2020
Wider den tierischen Ernst