Jubiläums Vernissage

anlässlich des 25-jährigen Jubiläums CLAUDIA BIAS - CREATION & PRODUKTION

Jubiläums Vernissage

Pressebericht lesen

Impressionen zu unserer Vernissage anlässlich des 25-jährigen Jubiläums CLAUDIA BIAS – CREATION & PRODUKTION. Das Jubiläumsmotto „Gemeinsam Bewegen“ – war unter den Akteuren, Musikern und Gästen an diesem wunderbaren Abend überall zu spüren.

Was kann man hier noch mehr sagen außer DANKE !!! Dem grandiosen Gastgeber Matthias Blatz, Cornelia Luther für die Organisation des Events , allen fleißigen Helfern, Rolf Stahlhofen für die einfach geile live Musik und die Möglichkeit das tolle Projekt WIR WATER IS RIGHT unterstützen zu dürfen ( vom ganzen Herzen gern !!! ), Djane Estar für die musikalische Untermalung bis in frühe Morgenstunden, Laudator Philipp Lang für seine lieben Worte….

Trotz Abstand und allen Corona Vorkehrungen die es nicht erleichtert haben ….ein mega Event.Danke an alle die da waren. Schöner hätte meine Jubiläum Vernissage nicht ausfallen können.