Carpet Rouge

Harald Glööckler predigt im Kino

" Ich brauche keinen Dolmetscher für Gott ... "

Die Spannweite der Zusammenarbeit mit unseren Kunden Harald Glööckler ist so breit gefächert wie sein Tun. Inspiriert durch viele persönliche Gespräche entstehen besondere Events.

Harald Glööckler Spricht über seinen Glauben und seinen Bezug zum Gott. Nach einem Erfolg im Taunus wo der Künstler schon als Speaker zu Besuch war, holten wir das Konzept „GoSpezial“ nach Mannheim. Da der Künstler auch junge Menschen erreichen möchte sollte der Schauplatz nicht traditionell die Kirche sein. Unserer Partner CinemaxX Mannheim realisiert die Umsetzung des Gottesdienstes in einem Kinosaal.

 

Harald Glööckler predigt im Cinemaxx

Harald Glöckler predigt im CinemaxX Mannheim. Am Muttertag konnten die Mannheimer einen ganz besonderen Gottesdienst erleben. Die Evangelische Andreasgemeinde Niederhöchstadt lud zu Ihrer Veranstaltungsreihe GoSpecial ein.„GoSpecial“ ist ein moderner, zeitgemäßer, lebensnaher und dynamischer Gottesdienst für kirchendistanzierte und suchende Menschen, die dem Sinn ihres Lebens und Gott näher kommen wollen. Als Gastprediger konnte der bekannte Modeschöpfer und Freigeist Harald Glööckler gewonnen werden.#Metropolregiontv #Mannheim #Kino #Cinemaxx #HaraldGlööckler #Predigt #Muttertag #Interview #Gottesdienst

Gepostet von MANNHEIM.TV am Mittwoch, 17. Mai 2017

 

Im Vorfeld zum Gottesdienst bekommen wir ein exklusives Interview mit dem Künstler für das Kultur und Lifestyle Magazin CARPET ROUGE. Harald Glööckler lädt das gesamte Team ins Chateau Pompöös ein. In sehr entspannter Atmosphäre bei umfangreicher Führung durch das Anwesen sind alle beteiligten begeistert. „Der König ist ein ganz normaler Mensch, ein sehr sympathischer noch dazu! “
Die Zusammenfassung der Dreharbeiten dürfen als Vorspann auch die Besucher des Kino Gottesdienstes genießen.

 

Mit Charm und Humor …ein kleiner Auszug vom Interview Harald Glöckler für Carpet Rouge Magazin.Film Erdal Güler Art Harald Glöckler live am 14.Mai , 11 Uhr in CinemaxX Mannheim

Gepostet von Claudia Bias am Mittwoch, 10. Mai 2017